Zur Einführung

Ich habe diese Seite vor einigen Jahren eingerichtet, um Inhalte für meine Schüler der GS Altengroden und der GS Rheinstraße, die nicht in die offiziellen Seiten der Schulen gehören, auf einfache Weise zu kommunizieren. Außerdem sollten Inhalte, die sich nicht als E-Mail-Anhänge verbreiten lassen, z.B. Bildergalerien, für Freunde und Kollegen eingestellt werden. Da ich inzwischen im Ruhestand bin, wird diese Seite derzeit kaum noch benutzt. Ich schalte sie jedoch bis auf weiteres nicht ab, da ich den Server für andere Zwecke regelmäßig nutze und die Unterhaltung einer einmal eingerichteten WordPress-Installation nicht aufwändig ist. Vielleicht ergeben sich ja auch noch einmal neue Nutzungen.

Derzeit enthält diese Seite wird sowohl öffentliche als auch nicht-öffentliche Inhalte enthalten. Bei den nicht-öffentlichen Inhalten erhalten diejenigen, für die sie vorgesehen sind, von mir ein Passwort. Eine regelmäßige Aktualisierung oder das regelmäßige Einstellen von Beiträgen erfolgen nicht.
Ich weise darauf hin, dass es sich hier um eine private Seite handelt.

Offizielle Homepage der GS Altengroden
Offizielle Homepage der GS Rheinstraße

Kommentare sind geschlossen.